Kundenstimmen

  "Ich kenne Rolf Breunig seit 1992.
Gemeinsam arbeiten wir in Projekten, Seminaren und Trainings verschiedener Art. Jedes Training mit Ihm ist eine Bereicherung für mich. Besonders schätze ich seine Neugierde. Ihn interessiert alles, was mich betrifft.
Er respekiert Grenzen. Dieser wertschätzende Umgang miteinander verbindet. Er tut gut und macht Spaß. Genauso erleben ihn auch seine Seminarteilnehmer.
Vielleicht ist genau das das Besondere, was ein Training mit Rolf Breunig auszeichnet."

Dr. Ulrike Luther, Vertriebsbeauftragte der ost-deutschen Landesbausparkasse

     
  "Innerhalb der Seminare mit Rolf Breunig haben unsere MitarbeiterInnen neue Denkanstöße bekommen. Durch lebendiges Lernen werden Türen geöffnet und Möglichkeiten geschaffen, miteinander neue Wege zu gehen. Besonders gut gefällt mir in seinen Seminaren die Verbindung zwischen Kopf und Herz."

Frau Illona Flittner, Aus- und Weiterbildung,
Schwab-Versand, Hanau

     
  "Die Seminare haben mir alle sehr gut gefallen. Sie besitzen eine große Tiefe, deren Inhalte mit viel Leichtigkeit vermittelt wurden. Trotz der Seminargruppe wird individuell auf den Teilnehmer eingegangen.
Als sehr wertvoll dabei fand ich, dass nicht nur Kopf, sondern auch Herz und Verstand eingeladen wurden, die Themen in sich zu integrieren. Ich kann diese Seminare nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die vielen, vielen Hinweise, von denen ich noch lange profitieren werde."


Herr Erik Hausstädler
Ostsächsische Sparkasse Dresden

     
  "Rolf Breunig führt Seminare mit hoher Sach- und Methodenkompetenz und starker Präsenz. Er hat ein hervorragendes Gespür für jeden Einzelnen und die Gruppe, die er mit Humor - aber trotzdem ernsthaft, konfrontativ - aber nie verletzend, und kritisch - aber stets wertschätzend, an ihren nächsten Entwicklungsschritt heranführt. Das Prinzip Selbstverantwortung lebt er in Seminaren und Coachings konsequent vor. Durch seine empathische Art ist jederzeit spürbar, dass ihn sein Gegenüber interessiert, dass er es ernst nimmt, ... und vor allem dass er Menschen mag."


Bürgerspital Basel

     
  "Rolf Breunig begleitet die Entwicklung unserer Führungskräfte in internen Trainings mit seiner angenehm fordernden und unterstützenden Art. Dies tut er mit der angebrachten Ernsthaftigkeit, mit Humor und Professionalität.
Zielsicher überrascht er dabei die Teilnehmer mit Fragen, die dasbehandelte Thema so sehr im Kern treffen, dass eine für die Weiterentwicklung notwendige Reflektion angestoßen wird."

Frau Helena Alves, Kühne+Nagel